Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern.

Alle akzeptieren Speichern Ablehnen
Details zu den verwendeten Cookies anzeigen

Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

"TARA - Die Kunst dein wahres Selbst zu sein"

"TARA- Die Kunst, dein wahres Selbst zu sein"

Wie wäre es, ab sofort ein Leben mit großer Klarheit, innerer Freiheit und genügend Energie zu führen? Setz jetzt die Intension dafür. Eine Intention ist etwas anderes als ein Wunsch, der vielleicht erst viel später in Erfüllung geht. Eine Intention beginnt sofort. Ab sofort, vollkommen und bleibend, setze ich die Intention ein glückliches und selbstbestimmtes Leben zu führen. Und dieses Leben beginnt jetzt!

Lass dich ermutigen wahre Selbstliebe zu erlernen, deine Resilienz zu stärken und Schritt für Schritt bewusster zu leben, wertfreier wahrzunehmen und belastende Erfahrungen zu transformieren.

Lass dich mitnehmen auf eine Reise in dein Herz, aktiviere deine Kraftquellen, um ein Leben nach deinen Vorstellungen zu leben. Du bekommst alle Werkzeuge, um genau das zu realisieren. Viel Erfolg auf deinem wunderbaren Weg von innen nach außen. 

 

 


  Übersicht

Module



Downloads